Hallo liebe community,
ich habe folgendes problem,wenn ich meinen server starte kann ich mich ohne probleme einloggen etc. aber ich kann mich nicht zum admin machen.
Wenn ich versuche im accountordner das Adminlevel zu verändern steht da zwar dass er das speichert aber wenn ich dann versuche auf den server zu kommen kann ich mich nicht mehr einloggen
LoH-problem
- [Addey]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst erst den Server ausmachen und dann dir im Ordner Scriptfiles/Accounts/[NAME].txt zum Admin machen!
#edit
Natürlich musst du die samp_server.exe ausmachen ne -
ehm der server is bei samp4you gehostet und ich ändere die .ini datei halt da is das ein problem?
-
Log dich aus dem spiel aus gehe in die ini mach dich admin level 2000 und speicher das und loge dich ein
-
Ja das ist etwas unübersichtlich und du must dich admin lvl 1450 machen.... als alter bdc com leiter solte ich das wissen
-
problem gelöst kann geschlossen werden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.