Scripter und Mapper für einen Reallifeserver

  • Hallo liebe Breadfish-Comunity,
    konnte leider nicht immer sehr aktiv sein ;(. Wie auch immer.


    Ich suche 1 Scripter und 1 Mapper da wenn ich etwas versuche am ende immer 10.000 Fehler bei rausgekommen. ICh habs schon mit dem GF Edit von NemesusScripts versucht aber das it ja ein Godfather das sich jeder runterladen kann und daher ist der Server nix besonderes mehr. Also hier mal so ein paar sachen die er schon haben sollte:


    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen']
    [subtab='Fraktionsnamen']
    -San Andreas Police Department
    -Federal Bereau of Investigation
    -Präsident
    -News Reporter
    -Bundeswehr Dienst
    -Fahrlehrer
    -Secret Service
    -Ordnungsamt
    -Russische Mafia
    -Yakuza
    -Ballas
    -Grove-Street
    [subtab='Orte']
    SAPD = LV
    FBI = SF, Polizei station
    Präsident = LS, weiße haus auf dem Berg
    News Reporter = LS, beim skatepark das hochhaus mit dem Fahrstuhl
    Bundeswehr = LV, area51
    Fahrlehrer = SF, neben dem RoadTrain plakat am SF HBF
    Secret Service = Beim präsihaus
    Ordnungsamt = LV am Highway gegenüber vom Parkhaus
    Grove Street = LS, Groovestreet kreis
    Bei den anderen such dir was aus
    [tab='Jobs']
    -Busfahrer mit /linie
    -Pilot
    -Waffendealer
    -Drogendealer
    -Autodealer
    -Zugfahrer
    -Anwalt
    -Taxifahrer
    -Müllman



    [tab='Funktionen']
    [subtab='Was rein muss']
    -Eventsystem für Newsreporter
    -Newsreporter können neon an autos machen (Neon wird gespeichert
    -Autohaus
    -Verwahrstelle und Ticketsystem für Oamt
    -Ordentlich gemappte Basen
    [/tabmenu]



    Ich werde hier nochmal was hinzufügen wenn mir was einfällt.
    Natürlich gibts auch bezahlung. Der Preis wird von der Leistung und der ordentlichekit bestimmt.

  • Ja nur leider ist ein GF nicht wirklich einzigartig. Den Server solls ja nicht 10.000mal geben :D. Aber trozdem danke.
    Würdest du mir ein guten geben wo nicht viel gefixxt werden muss, würde ich es mir mal anschauen und das dann vlt, doch als Grundlage benutzen!


    //EDIT
    Der Preis wird von der Leistung und der Ordentlichkeit sowie der anzahl der Funktionen bestimmt.

  • Mein Aktueller server läuft über das GF von Nemesus. Also Dark-Trigardon. Nur leider kann ich das nicht bearbeiten weil seid 0.3d sich aufeinmal objekte drehen die sich vorher nie gedreht haben und so. Bearbeiten kann ich es auch nicht mehr es kommen 26errors. Auch beim Update von ihm! Eigt. würde ich es ja weiterverwenden aber da hätt ich eh noch so viel machen müssen, das ich mir gedacht habe, ich lasse mir eins machen. Aber wenn es hier niemand kann oder kein bock drauf hat, ist es halt so.

  • @Puszkina: GF ist GF. Ob es nun editiert ist oder nicht - Ich kenne keinen Server, der ein so stark editiertes Script anbietet, dass man das GF nicht mehr rauserkennt (und das sagen die Scripter dann sogar fast immer). Und wenn du so viel Arbeit in ein Godfather setzt, dann kannst du auch gleich ein Selfmade machen, das nimmt sich nicht viel.
    Nicht, dass jeder Godfather-Server schlecht ist - Ich kenne auch genug gute

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also bei allen die ich je ausprobiert hat sind IMMER irgendwelche fails. Spawnfail, sachen fehlen hier gut (Dark Trigardon Reloadet) oder die haben nur ein paar zeilen und man kann die gleih in die tonne hauen. Ich weiß schon warum ich jemanden anders das machen lassen möchte.Es gibt ja auch ne bezahlung und das garnichtmal so wenig. Ich selber habe erstmal kein bock dazu, es gibt kaum Tuts für irgendetwas mit dem man was anfangen kann, wow ein ticket, tank registersystem aber so wirklich mehr findet man auch nicht.

  • Klar ist jeder GF gleich, aber von Funktionen usw sind die GF's voneinander getrennt, denn jeder Scripter hat Andere Ideen, es wird auch für immer ein GF bleibt stimmt ja xD, aber man kann aus nem Editierten GF noch ein gutes Editierte machen was nicht jeder hat, es gibt viele Funktionen womit man ein GF von dem alten GF unterscheiden kann xd

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kann dir systeme anbieten siehe signatur .. ;)
    funktionieren alle ... aber car system muss noch 1-2 funktionen gemachtwerden aber der grund ist da ;)


    (e) oder mich als scripter ... meld dich per pn ;)


    (ee) 400 Beitrag ;) :D
    MFG