Guten Tag,
ich habe hier meinen Code:
if(dialogid == DIALOG_SUPPORTER)
{
if(response == 1)
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(471,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir ein Quad gespawnt.");
}
case 1:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Cometen gespawnt.");
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
case 2:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(447,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Seasparrow gespawnt.");
}
}
}
ich möchte es jetz so haben das wen das auto brennt also 0 Hp hat das es von der Map verschwindet.
Ich weis das ich das mit dem hier verschwinden lassen kan ( es ist ein Suppmobil ) :
new car = AddStaticVehicle(......
DestroyVehicle(car);
wie kann ich aber jetz die Abfrage machen ob das auto in diesem Fall der Comet, Seesparow oder der Quad 0 HP hat und gelöscht werden soll ?
Ist es dazu auch noch möglich das auto zu zerstören wen der Spieler das Auto verlästt und ein Timer wird gestarte 5 Min. Ist keiner inerhalb der 5 Min eingestiegen wird es zerstört / verschwindet von der Map