Textdraw problem ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein problem mit meinem textdraw ...
    ich lasse es bei ongamemode init für jeden spieler erstellen
    dann sobald man ein auto betritt wir es angezeigt und alle 2 sek aktualisiert ..
    geht bei mir aufm pc auch also mit windows aber sobald ich es auf den Server packe geht es nicht mehr
    wenn man ins auto steigt sieht man es nur ganz kurz und dann ist es weg ... 2 andere textdraws die genauso funktionieren ... gehen aber ...
    was ist da falsch?
    (e): Suche immer noch hilfe bekomme das einfach nicht behoben ... auf dem windows server geht alles ... -.-


    mfg

  • ja normal ... wie gesagt die anderen gehen auch ausgezeichnet !
    (e) das problem ist glaube ich das der timer immer nur für 1 spieler ist ... weil wenn ich drauf connecte mit 2 accs dann gehts beim einen und beim an deren wirds nicht gezählt .. wieso ned? starte den timer eig. unter OnPlayerStateChange...


    was da falsch??