SetPlayerWorldBoundries

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte gerade ein DM Script anfangen und die erste DM Arena setzen nun ist aber mein Problem:


    Ich muss es so machen das wen ich z.b /adm eingebe dan WorldBoundries gesetzt werden und ich aus der DM arena erst wieder rauskomme wen ich /exit mache ... und ich muss halt alle commands blocken weiß aber nicht wie
    also nochma genau:


    Ich mach /adm und um die Area wird SetPlayWorldBoundries gesetzt und ich werde in die Area teleportiert dan werden alle commands geblockt ausser /exit und wen ich /exit mache wird SetPlayerWorldBoundries wieder gelöscht.. wie mache ich dass ??


    MfG


    Edit: Brauche das dringend

    Einmal editiert, zuletzt von [Sv3n] ()

  • mach einfach ne Variable, z.b. DM und wenn du /adm machst, halt DM[playerid] = 1; und wenn du dann exit eingibst DM[playerid] = 0; und bei den commands machste dann einfach if(DM[playerid] == 0)
    fertig.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Das mit den Variablen hab ich bis Jetzt nie verstanden ich guck mir ständig tut's an aber ich Checks Nicht könntest du mir sagen wie und was ich wohin schreiben muss pls :\? wie gesagt lerne noch ^^ und das mit den Variablen ist das Einzige was ich nicht verstehe


    Bitte.. kann es den keiner machen ??...

    2 Mal editiert, zuletzt von [Sv3n] ()