Paar Fragen

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  • Hallo,


    1) Payday: Ja ich hab die Sufu benutzt und das hier bekommen:
    [ SCRIPTING ] Payday Scripten


    Aber das sieht mir bissl wenig aus 8|


    Ich hätt aber gern das da noch Zinsen dabei sind und wenn man ein haus hat das sich Zinsen erhöhen und so...(So ähnlich wie beim GF)


    2) Banksystem: Ich habe die Sufu benutzt, aber kein hilfreiches Thread gefunden..


    Ja ich bräuchte halt bitte ein Banksystem wo man was einzahlen kann und so und das dann aber auch bei /stats steht wieviel man auf der bank hat etc.
    Wieder so ähnlich wie beim GF..-.-, aber anders kann man es ja net machen =)^^


    3) Autohaus und CarOWner: Ja habe die SUfu benutzt:
    FILTERSCRIPT BlackFoX' CarOwnerShip *New* ^^
    [Suche] autoscript mit autohändern.


    Das ist ja fürs GF..ich brauche das ganze fürs NONGF..

  • PayDay


    forward PayDay();


    pPayDayHad
    pPayDay,


    unter
    enum pInfo
    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;


    das tust du unter
    public OnPlayerConnect


    machste nen neues public auf^^


    public SyncTime()
    {
    new string[64];
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    FixHour(tmphour);
    tmphour = shifthour;
    if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23))
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVER: The time is now %d:00 hours",tmphour);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    ghour = tmphour;
    PayDay();
    if (realtime)
    {
    SetWorldTime(tmphour);
    }
    }
    }


    und wieder neue public


    public PayDay()
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "You failed to pay your debt, Jail time.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 6);
    SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), " Paycheck: $%d Tax Money: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Electricity Bill: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Balance: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Interest Rate: 0.%d percent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Interest Gained $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " New Balance: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), " Rent: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Paycheck");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* You haven't played long enough to obtain a PayDay.");
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

  • Underdead?
    Danke, aber wo kann ich des einstellen das das jede Stunde kommt? Also wo isn der Timer in diesem Script..^^


    //edit

    Zitat

    hier sind wir nicht bei wünsch dir was.... falsche Sektion, außerdem musst du uns schon sagen, wie sich das bemerkbar machen soll, wie der User ein haus hat, also pOwner == 1 oder wie?


    Ähm, ich hab gesucht und jetzt gefragt? Ihr müsst mir ja nicht helfen, mich würds aber freuen etc...
    Ich weiß echt nicht was du hast..ich hab keine andere Frage zu fragen wie es geht, du wusstest des doch auch nicht am Anfang oder?..

  • sry noch
    new synctimer;


    und noch unter


    public OnGameModeInit
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);// 60000 = 1 Stunde //30000 = were halbe^^


    unter
    public GameModeExitFunc
    KillTimer(synctimer);


    hoffe ist richrtig^^

  • unter
    public OnGameModeInit
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);