Hallo,
ich habe mir eben ein Include geschrieben, welches an den Spieler Interfacenachrichten schickt, welche in einer Box rechts unten angezeigt werden. Die Nachrichten werden dann immer eine Stelle nach oben verschoben und die jeweils oberste Nachricht entfernt. Das funktioniert richtig, allerdings finde ich einfach keinen sinnvollen einfachen Weg, wie ich dies zweisprachig innerhalb der Include hinbekomme.
Deshalb frage ich hier lieber, ob sich jemand die Zeit nimmt und mir das umsetzt.
Aktuell lautet der Command zum senden einer Nachricht so: SendInterfaceMessage(Text[]). Ich hätte den Command dann gerne so: SendInterfaceMessage(TextEN[], TextDE[]).
In meinem Script wird die Sprache des Spielers in einer Variable gespeichert (pInfo[playerid][language]) - Dabei ist 1 = Englisch, 0 = Deutsch.
In meinem eigentlichen Script gibt es auch selbstgeschrieben SendMessage(playerid, color, englishText[], germanText[]), aber wie gesagt. Mir fällt kein sinnvoller Weg ein,
dieses Include zweisprachig zu bekommen.
Hier das aktuelle Include: Klick mich
Ich hoffe, dass mir jemand zumindest eine präzise Idee geben kann, wie ich das selbst schreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom