/stats Befehl

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  • Guck doch das MrMonat Tut
    Da zeigt er alles was du bei dir haben willst.Aber kein Enmu sondern PVars

  • Hallo,


    wenn du irgendwelche Befehle schreibst, sei es ein Befehl mit dem Adminlevel ... dann fragst du doch, bevor er es ausführt, ob er dieses Level, oder überhaupt eines, hat. So das gleiche kannst du im Grunde genommen bei einem Stats Befehl auch machen, nur da fragst du erst nach den Daten, wenn der Spieler es möchte.


    Eine Möglichkeit wäre das hier:


    enum sSpieler
    {
    sLevel,
    sAdminlevel,
    sFraktion
    };
    new SpielerDaten[MAX_PLAYERS][sSpieler];


    ocmd:stats(playerid)
    {
    new Zeile[200];
    new Frakname[200];
    switch(SpielerDaten[playerid][sFraktion])
    {
    case 0:{Frakname = Frakname0;}
    case 1:{Frakname = Frakname1;}
    case 2:{Frakname = Frakname2;}
    case 3:{Frakname = Frakname3;}
    }
    format(Zeile, sizeof (Zeile), "[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), SpielerDaten[playerid][sAdminlevel], Frakname);
    SCM(playerid, FARBE_WEISS, Zeile);
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    return name;
    }


    Die andere Möglichkeit (PVars):

    • oben noch mit SpielerDaten[playerid][Adminlevel]
    • jetzt mit GetPVarInt(playerid, "Adminlevel")

    MfG EN