Adminlevel wird nicht gespeichert

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute ich brauche eure hilfe mein Admin level wird nicht gespeichert


    Hier die einzigen sachen die was mitm adm level zutun haben:


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Score"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Money"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Gebannt");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }


    Hier beim Login wird er gespeichert
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden gib bitte das passwort ein","Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich eingeloggt!");
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    und beim Disconnect auch


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);


    new string[265];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Crash/TimedOut", name);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Verlassen/Quit", name);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Gekickt/Gebannt/Kicked/Banned", name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
    return 1;
    }


    Ab dem ersten connect wird das Adminlevel wieder auf 0 gesetzt wieso ???

  • Nimm mal meins,Pass es an dir an :)



    stock LoadSpieler(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadSpieler(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist nicht Korreckt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkomen Zurück","Dein Account wurde in die Datenbank Gefunden\nBitte gebe dein Passwort ein um zu Spielen","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Benutz ja das von MrMonat ich auch :)

  • Das ist richtig dumm was du machst?
    Wieso postest du dein Script? Pass es wenn an seins an, oder helfe ihm, er kann damit sicher nichts mit anfangen!
    Also, pass es ihm an, helfe im GENAU bei seinem Problem oder lass es danke.



    Wird jetzt eigentlich nur das Adminlevel nicht gespeichert?


    Mein Schatz:*

  • Das ist richtig dumm was du machst?
    Wieso postest du dein Script? Pass es wenn an seins an, oder helfe ihm, er kann damit sicher nichts mit anfangen!
    Also, pass es ihm an, helfe im GENAU bei seinem Problem oder lass es danke.

    Tuht mir leid das ich noch ein RealLife habe un Zwei Hunde,Da habe ich Schnell dies Gepostet und Spieler durch Account zu Erstetzen ist doch Easy,Selbst für Jeden Anfänger,Also ist es Sinlos was du Geschrieben hast.