Hay leute ich brauche eure hilfe mein Admin level wird nicht gespeichert
Hier die einzigen sachen die was mitm adm level zutun haben:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Score"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Money"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Gebannt");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
}
Hier beim Login wird er gespeichert
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.UD",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden gib bitte das passwort ein","Login","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich eingeloggt!");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
und beim Disconnect auch
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
new string[265];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Crash/TimedOut", name);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Verlassen/Quit", name);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Gekickt/Gebannt/Kicked/Banned", name);
}
SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
return 1;
}
Ab dem ersten connect wird das Adminlevel wieder auf 0 gesetzt wieso ???