Objekt aus Include laden?

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  • Guten Tag


    Ich stelle mir gerade die Frage ob es Möglich ist Objekte aus einer Include zu laden


    Wenn es möglich währe,
    Kann mir einer dann eine vorlage schreiben wie ich das anstellen könnte?


    MFG
    schnarre

    Einmal editiert, zuletzt von udo_schnarre ()

  • Du erstellst einfach eine Include
    dadrin erstellst du eine Funktion
    Bsp
    ObjekteLaden


    da packst du alle deine Objekte rein.


    includierst die include in dein Script
    schreibst bei OnGameModeInit
    den Namen deiner Funktion


    kompilierst dein Script


    besteunst dein Werk inGame


    Das ist wohl die einfachste Methode ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das habe ich bereis versucht aber bin gescheitert


    kann mir jemand mal im PWN code zeigen wie ich das in der Include anfangen könnte und dann im Script auslesen lasse?

  • ich Würde nen Streamer Verwenden


    Wenn es Wirklich Viele Objecte Sind Kann es Buggs Geben


    ich Würde sie Entweder in ein FS Oder Gamemode Packen und nen Streamer Dazu


    Das Wäre das Beste und Ressourcen Schonenste


    Mfg