Guten Tag
Ich stelle mir gerade die Frage ob es Möglich ist Objekte aus einer Include zu laden
Wenn es möglich währe,
Kann mir einer dann eine vorlage schreiben wie ich das anstellen könnte?
MFG
schnarre
Guten Tag
Ich stelle mir gerade die Frage ob es Möglich ist Objekte aus einer Include zu laden
Wenn es möglich währe,
Kann mir einer dann eine vorlage schreiben wie ich das anstellen könnte?
MFG
schnarre
Du erstellst einfach eine Include
dadrin erstellst du eine Funktion
Bsp
ObjekteLaden
da packst du alle deine Objekte rein.
includierst die include in dein Script
schreibst bei OnGameModeInit
den Namen deiner Funktion
kompilierst dein Script
besteunst dein Werk inGame
Das ist wohl die einfachste Methode
Das ist auch Ressourcen Sparend nicht?
Das habe ich bereis versucht aber bin gescheitert
kann mir jemand mal im PWN code zeigen wie ich das in der Include anfangen könnte und dann im Script auslesen lasse?
ich Würde nen Streamer Verwenden
Wenn es Wirklich Viele Objecte Sind Kann es Buggs Geben
ich Würde sie Entweder in ein FS Oder Gamemode Packen und nen Streamer Dazu
Das Wäre das Beste und Ressourcen Schonenste
Mfg