Hallo,
ich habe folgendes Wanted System:
ocmd:wanted(playerid,params[])//wanted
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new wanteds,
pID,
Wanted[128],
Cop[128],
Verbrecher[128],
Grund[128],
Gruende[256];
if(sscanf(params, "uis", pID, wanteds, Grund))
return SendClientMessage(playerid, ROT, "/wanted [Spieler/ID] [Wantedzahl] [Grund]");
if(wanteds < 1 || wanteds > 6)
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst nur minimal 1 Wanted oder maximal 6 Wanteds geben!");
SetPlayerWantedLevel(pID, GetPlayerWantedLevel(pID) + wanteds);
SetPVarInt(pID, "Wanted", GetPlayerWantedLevel(pID));
format(Cop, sizeof Cop, " Du hast %s Wanteds gegeben. Grund %s", SpielerName(pID), wanteds, Grund);
format(Verbrecher, sizeof Verbrecher, " %s hat dir %i Wanteds Gegeben. Grund: %s", SpielerName(playerid), wanteds, Grund);
format(Wanted, sizeof Wanted, "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!", GetPlayerWantedLevel(pID));
SendClientMessage(playerid, BLAU, Cop);
SendClientMessage(pID, ROT, Verbrecher);
SendClientMessage(pID, ROT, Wanted);
GetPVarString(playerid, "wanted_gruende", Gruende, sizeof Gruende);
format(Gruende, sizeof Gruende, "%s\n%s", Gruende, Grund);
SetPVarString(playerid, "wanted_gruende", Gruende);
SpielerSpeichern(pID);
}
else
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
return 1;
}
ocmd:wantedliste(playerid, params[]) //Wantedliste
{
new string[1024],
p_wanted[50],
p_name[MAX_PLAYER_NAME],
wlevel,
Gruende[256];
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPVarString(i, "wanted_gruende", Gruende, sizeof Gruende);
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
if(wlevel != 0)
{
GetPlayerName(i, p_name, sizeof p_name);
format(p_wanted, sizeof p_wanted, "ID %i %s - %d Wanteds Gründe: %s\n\n", i, p_name, wlevel, Gruende);
strcat(string, p_wanted, sizeof string);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_LIST, "Aktuelle Personen Die Gesucht werden", string, "Ok", "");
}
else
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
return 1;
}
Wie kann ich es machen das die Wanteds gespeichert werden ?
ich habs mal so bei Load Account versucht aber geht nicht:
SetPVarInt(playerid,"wanted_gruende",dini_Int(Spielerdatei,"wanted_gruende"));
kann mir jemand weiter helfen ?