2 Warnings und 2 Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    1. wenn ich mich einloggen will, erscheint der text in einer zeile also so:Herzlich Willkommen zurück /n Dein Account wurde gefunden, bitte logge dich einobwohl das /n drinnen ist bleibt alles in einer zeile
    so ist das script:


    new User[64];
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sname,sizeof(sname));
    format(User,sizeof(User),"/Accounts/%s.ini",sname);
    if(dini_Exists(User))
    {
    format(string,sizeof(string),"Herzlich Willkommen auf SanAndreas Reallife, %s.",sname);
    SendClientMessageToAll(HELLGRAU,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Herzlich Willkommen zurück/n Dein Account wurde gefunden, bitte logge dich ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Herzlich Willkommen auf SanAndreas Reallife, %s.",sname);
    SendClientMessageToAll(HELLGRAU,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren"," Herzlich Willkommen/n Da Sie noch keinen Account bei uns haben,/nmüssen Sie hier Ihr Passwort eintippen um zu Spielen:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    2. das ist die positon des spawns aber der user spawnt mit blickrichtung zur wand aber ich hätte gerne das er woanders (zur treppe) hinschaut
    aber wenn ich hinter der letzten coordinate die rotation hinmach, dann kommt ein warning (warning 202: number of arguments does not match definition)


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1108.4008,-1796.2910,16.5938);
    }


    3.und hier bekomm ich einen warning
    if(strcmp(cmdtext, "/ahilfe", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/ah", true) == 0)


    4.und den anderen


    if (strcmp("/admins", cmdtext, true, 10) == 0)



    hier die warnings

    Code
    Zeile (340) : warning 217: loose indentation
    Zeile (379) : warning 217: loose indentation
    
    
    0 Errors, 2 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich



    /edit: 2 Frage vergessen :D

  • Das muss so geschrieben werden:


    Herzlich Willkommen zurück \n Dein Account wurde gefunden, bitte logge dich ein