Suche Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute :D
    Ich suche ein Reallife Script was möglichst wenige Bugs hat! Wenn jemand ein gutes hat bzw. ein's mir geben würde wäre ich auch bereit ihm Adminrechte auf meinem Server zu geben. Man kann sich auch per PN bei mir melden ich gebe dann mehr Informationen ! :)

  • Nicht unbedingt. Ich werde eventuell fals jemand lust hat ihn dann auf meinem Server dementsprechend rechte geben ! :)


    Ich denke nicht, dass du so schnell jemanden finden wirst, der dir ein Script gibt, welches gut ist (außer meistbenutzte GF-Edits). Und wenn verlangen die meisten Besitzer des eigenen Scriptes eine bessere Gegenleistung als Rechte.

  • Das mit den Rechten ist kein Problem. Aber halt nicht direkt die rechte wie ich sie haben werd da ich alle Fair behandeln will. Natürlich auch nicht nur so Supporter das man nur reports machen kann und kicken. Wenn das Script gut ist und ich es benutzen darf kriegt derjenige auch dementsprechend Rechte.


    Selber machen ist zuviel Arbeit. :D