Sa-mp 0,3 d

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe nun Lange nicht mehr mit gta zu tuen gehabt meine letzte version war noch die 0.3c und nun ist ja die 0.3d schon drausen und ich wusste nun nicht ob ich das hier richtig poste oder nicht wenn nicht bitte verschieben danke.


    Meine frage ist Kann ich irgendwo nach lesen was nun an 0.3d neu ist was man machen kann nun alles und muss ich irgendwelche einstellungen umändern von 0,3c auf 0.3d ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • - Support for Shoutcast/Icecast audio streams.
    - Major performance improvements and smoother game-play.
    - Improvements to sync, including vehicle passengering and motorbikes.
    - New models, including a replacement mall, hot air balloon, fireman hats.
    - You can surf on objects attached to moving objects and objects attached to vehicles.
    - Servers can remove static buildings from the map.
    - Moving objects can now rotate smoothly.
    - Many new scripting functions and callbacks for SA-MP servers.

  • Im Bereich Tutorials gibt es ein hilfreiches Tutorial
    Zum Thema


    Objecte von der Map Entfernen,
    Werde mal Schauen, und hier nen Edit machen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe schon herraus gefunden etwas wie es funktionirt, nur ich habe nun diese cods:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1411, 342.9375, 1796.2891, 18.7578, 0.25);
    wo muss ich die im script einfügen

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009