/clearchat Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten abend
    habe ein kleines problem bei /clearchat



    if(strcmp(cmdtext,"/clearchat",true)==0)
    {
    new aName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2)
    {
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    SendClientMessageToAll(WEIS,"");
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat den Chat gelöscht!",aName);
    SendClientMessage(playerid,LIGHTRED,string);
    return 1;
    }
    }



    es kommen keine errors und warnings aber bei %s wird kein name eingefügt
    es ist einfach nur ein leerzeichen

  • du hast GetPlayerName(playerid,aName,sizeof aName); vergessen