Ich wollte Abfragen ob man das nötige geld dabei hat und wen nicht kam eine meldung das man nicht genug geld dafür hat kann mir einer sagen wie ??. und ich möchte die abfrage hier einbauen:
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,250);//AK47
GivePlayerMoney(playerid,-75000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine AK47 für 75000$ gekauft.");
}
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,250);//M4
GivePlayerMoney(playerid,-75000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine M4 für 75000$ gekauft.");
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid,35,30);//Rocketlauncher
GivePlayerMoney(playerid,-500000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir einen Rocketlauncher für 500000$ gekauft.");
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,75);//Deagle
GivePlayerMoney(playerid,-50000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine Deagle für 50000$ gekauft.");
}
case 4:
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,100);//SDPistol
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine SDPistol für 10000$ gekauft.");
}
case 5:
{
GivePlayerWeapon(playerid,28,230);//Uzi
GivePlayerMoney(playerid,-40000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine UZI für 40000$ gekauft.");
}
case 6:
{
GivePlayerWeapon(playerid,39,40);//Rucksackbomben
GivePlayerMoney(playerid,-135000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir ein Rucksackbomben für 135000$ gekauft.");
}
case 7:
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,75);//Shotgun
GivePlayerMoney(playerid,-45000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine Shotgun für 45000$ gekauft.");
}
case 8:
{
GivePlayerWeapon(playerid,39,200);//MP5
GivePlayerMoney(playerid,-45000);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dir eine MP5 für 45000$ gekauft.");
}
}
}
}
MfG