habe mal ne frage wenn mein bot spawnt b.z connektet wird er wieder gekickt wieso das ?
habe soweit alles richtig
habe mal ne frage wenn mein bot spawnt b.z connektet wird er wieder gekickt wieso das ?
habe soweit alles richtig
zeig mal den PWN code her wo du ihn eingefügt hast.
hast tv da kann ich es besser zeigen
Poste uns mal dein Connect Code. <- so schreibt man Connect.
pubilc OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
wäre nicht schlecht ein wenig mehr zu sehen.
das new
new noobbuscar;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
///noobbus
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "noobbus", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pChar] = 255;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
SetPlayerSkin(playerid, 255);
PutPlayerInVehicle(playerid, noobbuscar, 0);
}
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new SpielerName[24]; man schick mir bitte den script ich kann so nicht arbeiten
GetPlayerName(playerid,SpielerName, sizeof(Spielername));
if(!strcmp(SpielerName(playerid),"noobbus",true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid,noobbuscar,0);
}
ConnectNPC("noobbus","noobbus");
noobbuscar = CreateVehicle(431,1171.5682,-1764.7649,14.0719,180.1716,55,83, -1);//noobbus
Wird der Bot auch vom Register System erkannt?
also wo meinst da kenen mich net dirckt aus eig habe ich es so gemacht das der bot sich garnicht erst regen muss
Es ist ganz normal wenn du ein Register System hast.
Und dein bot möchte Joinen aber dein Register System sagt nein ist es klar das er gekickt wird...
hier ein beispiel wie ich es in meinen Register System habe...
public OnPlayerConnect
//bla bla
if(IsPlayerNPC(playerid)) { return 1; }
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
//blabla
funtionert nicht bei mir -,- und zur kleinen info habe einen gf