stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5)
{
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++)
{
if(IsPlayerConnected(zielperson))
{
if(zielperson != playerid)
{
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
TOETESPIELER(zielperson);
{
if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[playerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[playerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
new killstring[128];
format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
GotHit[zielperson] = 0;
GetChased[zielperson] = 999;
GoChase[playerid] = 999;
}
}
}
}
}
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
TOETESPIELER(zielperson);
{
if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[playerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[playerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
new killstring[128];
format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
GotHit[zielperson] = 0;
GetChased[zielperson] = 999;
GoChase[playerid] = 999;
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Hey Leute habe ein Problem, also das System an sich funktioniert! Nun wollt ich einbauen das es auch funktioniert das die Hitmans ihre Contracts damit killen können!
Ab if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
Habe ich das bis zum else eingefügt nur iwie wird es nicht ausgeführt, jemand ne idee wieso (falsche Klammer oder so?)
Wäre nett wenn ihr mirm helfen könntet!