Hadshot Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
    GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
    for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5)
    {
    x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
    for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(zielperson))
    {
    if(zielperson != playerid)
    {
    if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
    TOETESPIELER(zielperson);
    {
    if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[playerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
    GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    new killstring[128];
    format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
    PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
    GotHit[zielperson] = 0;
    GetChased[zielperson] = 999;
    GoChase[playerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
    TOETESPIELER(zielperson);
    {
    if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[playerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
    GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    new killstring[128];
    format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
    PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
    GotHit[zielperson] = 0;
    GetChased[zielperson] = 999;
    GoChase[playerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hey Leute habe ein Problem, also das System an sich funktioniert! Nun wollt ich einbauen das es auch funktioniert das die Hitmans ihre Contracts damit killen können!


    Ab if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)


    Habe ich das bis zum else eingefügt nur iwie wird es nicht ausgeführt, jemand ne idee wieso (falsche Klammer oder so?)


    Wäre nett wenn ihr mirm helfen könntet!