SetScore Befehl mit ocmd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich mit OCMD einen Set Score befehl??? also ohne sscanf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ocmd:setscore(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID,score;
    if(sscanf(params,"dd",pID,score))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setscore (ID) (Zahl)");
    SetPlayerScore(pID,score);
    return 1;
    }


    Die Admin Abfrage musst du An passen wie du Admin Definiert und alles hast..


    if(IsPlayerAdmin.....

  • ich wollte wissen ob das auch ohne sscanf geht und wenn dann wie?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ja, geht es. Gucke mal nach einen MOment:


    if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /setscore [ID/Name] [Score]");


    dann halt noch die cmdtexte definieren, z.B.


    new ID,Score;


    ID = strval(strget(cmdtext,1));


    Score = strval(strget(cmdtext,2));


    Hoffe, das ich helfen konnte

    Back to the roots!

  • danke

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Da muss Anstadt :
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");


    muss das Hin ;)


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");


    Muss I Klein Kommt sonst Error ;)

    ServerName: NewYorkGermanReallife
    WebSite: ---> Klick <----
    Klick es an!

  • Nein IsPlayerAdmin heißt ob er rcon eingeloggt ist da muss kein ,1 hin deswegen!

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • @ TyRun: Sperr deine Augen auf! Wenn du es verstanden hast, lösch dein sinnlosen Beitrag!


    MfG
    Eliot Ness