Dialog Problemm

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  • Ich habe ein Mini job system gemacht (Trucker,Müllman)




    if(dialogid==DIALOG_JOB)
    {
    if(response == 0)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Job Müllman angenommen");
    SpielerInfo[playerid][Jobs]=1;
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Job Trucker angenommen");
    SpielerInfo[playerid][Jobs]=2;
    return 1;
    }
    }
    }






    Ich bekomme keine errors aber wenn ich den job annehm dan kommt noch nicht mal die nachricht das ich den job angenommen habe PLS HELP ME


    hier noch mal der command


    if(strcmp("/jobs", cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2534.9316,-1319.9753,1031.4219))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,7,DIALOG_STYLE_LIST,"Mini-Jobs","Müllman\nTrucker","Annehmen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

  • naja du musst auch definieren ob er jetzt den job angrnommen hat etc...
    Nur mit 2 dialogen hat sich das nicht getan dafür brauchste ein richtiges job system.

  • ich habe das alles in eine Enum info


    @edit


    ich habe das login system mit DINI und lasse alles in einer Datei speichern


    aller dings müsste ja wennigstens die meldung kommen (SendClientMessage)