Login Bild?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich hab ne frage wie kann ich beim Login/Register so welche Bilder machen?






    MfG WhItEoUt.

  • Mal ein Auszug


    You can now use SA-MP's TextDraw system with a special font ID to draw on-screen sprites from the single-player missions.



    if(strcmp(cmd, "/tdsprite",true) == 0) {
    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
    return 1;
    }



    By setting the font ID to 4 and the text to txdfile:texture you can draw a single on-screen sprite. Possible values for txdfile are:
    - hud: Textures from the game's hud.txd
    - samaps: San Andreas map textures included with SA-MP in the samaps.txd file in the SAMP folder.
    - Any txd file and texture found in the models\txd folder in your GTA San Andreas directory.


    Example of things that can be drawn with on-screen sprites:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie geht das ganze in OnPlayerConnect?


    MfG

  • Erstmal Black war ich schneller xD
    Dazu einfach das hier..


    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(200.0, 220.0, "samaps:map"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,200.0,200.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);