Wie erstellt man eine Anfangsmusik?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie erstellt man eine Anfangs Musik, es wäre schön wen mir jmd das so macht , das ich es gleich einfügen kann, weil das versteh ichs eher wies gemeind ist :D


    Ich such die Musik, wo bei den meisten abläuft am anfang, oder kann ich jede belibige nehmen? weil mit den GEMA rechten weiß ich das nicht zu genau....


    Ich will gerne den Titel, wo bei dem Video bei 2:24 kommt : http://www.youtube.com/watch?v=KJWozFYxcVA


    Danke im voraus

  • geht leider nicht, bekomm einen error :



    (64) : error 017: undefined symbol "X"


    Ich habe es bei "public OnPlayerConnect(playerid)"


    gleich ganz oben eingefügt:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, X, Y, Z);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte loge dich mit deinem Passwort ein ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Zurück","Weiter");
    }
    }



    was hab ich falschgemacht?

  • einfach unter " OnPlayerConnect "

    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "hier der Stream rein");

  • hmm..da haste iegentwo recht.... :wacko: war danach auch draufgekommen, hab es jetzt so gemacht:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte loge dich mit deinem Passwort ein ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Zurück","Weiter");
    }
    }


    ich lads jetzt geschwind hoch, dan probier ichs kurtzt..

  • Das hängt auch davon ab, wo sich die Koordinaten befinden. Wenn ihr euch connected, dann seit ihr ja meistens in der Luft, sprich da wo man z.B. aufs Riesenrad gucken kann. Wenn die Koordinaten nicht da sind, wo ihr euch in den Moment befindet, könnt ihr den Sound auch nicht hören. Ein PlayAudioStreamForPlayer wäre da viel besser für geeignet.