OeReallife :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor nicht zur langen zeit, ein Reallife Skript angefangen, nun liegt es bei mir nur auf der Festplatte und gammelt vor sich her.
    Deswegen möchte ich euch das hier einmal zum Download freigeben.


    Das Skript wurde durch Tut´s und Hilfe zusammen gebaut !


    Skript Information :
    Zeile: 8k
    was ist vorhanden:
    -Register +Login System
    -Admin System
    -Fraktion System
    -Führerscheintest "Mit fragen und rundfahrt"
    -Ein Job
    -Ein Simpel Haus System aus dem Englischen sa-mp Forum
    -Automatische Tore
    -Jail System
    -Anti-MoneyCheat
    -ca. 60 Commands
    -Pickup System-
    -Weather System
    -PayDay System
    -Fraktion Fahrzeuge
    -Scheine
    -Hitman System


    *Wichtig* scriptfiles -> Autos,System,User,House,Car *Wichtig*
    Also es ist nicht viel für ein Anfänger reicht es alle male

    // Support so wie der verlauf des Skripts ist hier mit untersagt !


    Gamemode hat bugs und Fehler und ist auch noch nicht fertig !
    Gamemode für Anfänger zum üben!

    6 Mal editiert, zuletzt von Kevin. () aus folgendem Grund: Quelle gelöscht

  • Zitat

    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.


    Du musst den ganzen Ordner hochladen.

  • Du musst es mit ALLEM uploaden xd
    Sodas es auch funktioniert.


    errors beim Compilen :
    C:\Users\alban\Desktop\SS\pawno\include\blitzer.inc(25) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\alban\Desktop\SS\pawno\include\blitzer.inc(27) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(1958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(1958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(1958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(7946) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(7947) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(7951) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8023) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8050) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8051) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8055) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8148) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8150) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8154) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8156) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8160) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8162) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8166) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8168) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8172) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8174) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8178) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8180) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8184) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8186) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8190) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8192) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8196) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8198) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\alban\Desktop\SS\gamemodes\tutorial.pwn(8202) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Du hast eine Alte PWn Version.
    oder deine Includen weil das sind einfache AudioPlay Funktionen diese kannst du aber auch ohne Probleme löschen.
    // Bei mir sind keine Fehler kann sein das ihr oder ich eine alte PWN Version haben


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Grad getestet, und ich weiß nicht obs am Gamemode oder an meinem PC liegt aber alles bugt rum.
    Ich gebe /exit im LSPD ein aber nichts passiert.
    Ich gebe /enter am Rathaus ein und muss erst paar Sekunden warten bis ich ins Rathaus komme.
    Im Rathaus ist ein Icon dort soll man den Befehl /verwaltung eingeben, dies funktioniert aber bei mir nicht.
    Danach hatte ich keine lust mehr den Gamemode weiter zu testen.

  • Ja das /enter /exit command spackt.... Aber die anderen können doch auch etwas machen oder nicht? :P
    /verwaltung genau das wie bei /enter exit bla...


    @Floi einfach Skript in gamemode Ordner packen.
    Scriptfiles erstellen
    Server cfg ändern
    Server Starten

  • ich habe nicht 1error wie bekommt ihr das eig immer hin?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen