Ich suche so ein Tacho wie unten im screen!
Kann mir einer so einen machen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist der von LoS, ich glaube, nen Server nach zu machen ist nicht cool
aber es gibt Tutorials wie man ein Tacho macht & da kannst dir selbst ein zusammen bauen. -
für 30 € ist der für dich morgen GENAU so wie da fertig
deal?MFG
-
Muss nicht genau gleich aussehen aber wenigstens so gleiche FUnktionen
Cloudy
Hast du Skype oder so zum Sprechen? -
TS .. muss aber nun schlafen ... muss morgen um 5 hoch -.- ...
wieso hast interesse?
(e)
wenn du interesse hast schreib mir ein ts wo du morgen zu erreichen bist per pnMFG
-
30€ist viel zu teuer dafür. Max kann ich dir 20€geben nur.
-
schnacken wir morgen ... schick mir ne ts ip oder skype wo du erreichbar bist ... mfg Cloudy
und gn8! -
Oder einfach ein´s selber Skripten.
[ SCRIPTING ] Tacho erstellen€dit Für ganz faule...
Hier im Englischen Forum
-
Da steht nur Km/h das doof
-
ich kanns dir machen ... mit KM km/h status name usw ....
besprechen wir morgen !!! -
-
Okay^^
-
-
Google.de kennst du das?
Nein was ist das?
-
Ihr immer mit eurem Google oder Suchfunktion -_-! Und die meisten von euch die das sagen, stellen selber dumme Fragen!
B2T:
Es gibt genug, FilterScripts mit denn Funktionen. Dann musst du es nur ins Script einbinden - oder ein Scripter fragen. -
Ihr immer mit eurem Google oder Suchfunktion -_-! Und die meisten von euch die das sagen, stellen selber dumme Fragen!
Sorry das wir nur helfen wollen wir werden es alle in zukunft unterlassen. -
Lustig, wie einer unseren Tacho möchte.
-
Schlimm?
Es ist nur ein Tacho.LG Ronaldo7
-
-
Eine Frage:
Was willst du damit erreichen?
User wirst deswegen nicht bekommen da er kopiert ist...Naja Geld würde ich dafür nicht ausgeben aber ist ja deine sache.
Vote 4 Close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.