Carshop ->Help<-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also folgendes: Ich hab auf meinen Server "Carsystem" drinne und bei mir sind die Autos alle verschlossen.Gut dann steht dort ich muss


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
    gCarLock[h+1] = 1;
    }//34


    auskommentieren.Ja wie? das ist dort nicht drinne wie soll ich das Auskommentieren? Seite : FILTERSCRIPT Carsystem by GermanReallife-Team

  • Wahrscheinlich hast du Godfather...
    Da musst du im script =


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
    gCarLock[h+1] = 1;
    }//34
    Suchen


    Und dies daraus so machen:


    /*for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
    gCarLock[h+1] = 1;
    }//34*/


    Mal schauen obs so klappt.

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________