wenn ich Wanteds verteile bekomme ich zwar welche und muss auch
dementsprechend ins gefängnis, aber es werden nicht die Wantedssterne
die man hat angezeigt. Keine ahung woran das liegen könnte.
Wanted anzeige
- RealS0ul
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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/suspect und /arrest Befehle evtl. mal posten !?
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vollständig vllt?
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Suspect
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Wanteds austeilen !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Anklage]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) { if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[giveplayerid] != 2) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Vergehen]"); return 1; } if(IsACop(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keinem Staatsbeamten Wanteds geben!"); return 1; } if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler hat schon 6 Wanteds!"); return 1; } WantedLevel[giveplayerid]+= 1; SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Beamten ein WantedLevel geben!"); } } } else { format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !"); } } return 1; }
Arrest:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) { if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!"); return 1; } if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 267.7734,78.3535,1001.0391)|| !PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.7734,78.3535,1001.0391)) {// Jail spot SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe des Gefägnis!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } moneys = strval(tmp); if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new time = strval(tmp); if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Gefägniszeit kann nicht unter 1 und über 20 Minuten sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new bail = strval(tmp); if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Bail kann nicht unter o und über 1 sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new bailprice = strval(tmp); if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Bailpreis kann nicht unter 0$ und über 3000000$ sein!"); return 1; } new suspect = GetClosestPlayer(playerid); if(IsPlayerConnected(suspect)) { if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5) { GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); if(WantedLevel[suspect] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss mindestens Wanted Level 1 haben!"); return 1;
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