Moin Leute
Wisst ihr wie ich beim SendClientMessage das so machen kann das z.B nur Spieler in einen Umkreis vom 15 Meter den Text lesen können?
Moin Leute
Wisst ihr wie ich beim SendClientMessage das so machen kann das z.B nur Spieler in einen Umkreis vom 15 Meter den Text lesen können?
ocmd:l(playerid,params[])
{
new MSG[150],Text[100];
if(sscanf(params,"s",Text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU, "Fehler: /l [Text]");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i,10))
{
format(MSG,sizeof(MSG),"[local] %s: %s", SpielerName(playerid), Text);
SendClientMessage(i,FARBE_GRAU,MSG);
}
}
return 1;
}
Hab nur ein Error jetzt und zwar:
error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers"
Nur leider weiß ich nicht wie ich das definen soll ?
Kannst du mir bitte dabei auch noch helfen?
stock GetDistanceBetweenPlayers(playerid,id,range)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(id,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x,y,z)) return 1;
else return false;
}
Dankeschön , war sehr hilfreich !