Anonymous - Neonazis im Visier

  • Tion was meinst du?
    Hab ja 2 Beiträge die man ironisch nehmen könnte geschrieben, also welchen meinst du^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • http://www.stupidedia.org/stupi/Nazi


    Als Nazi ja


    //TOPIC
    Anonymus oder wie die Kerlchen heißen, gehen auch hart gegen SOPA vor.
    Also Sie haben einige Sachen die sie machen ->wollen<-, ob sie sie machen,
    bleibt dahingestellt

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Das ist mir erst 500 mal passiert... Auf 400 Beiträgen :P
    Außerdem ist mein Passwort so sicher, weil es so einfach ist, dass niemand denkt, ich würde das nehmen :) Oh, verdammt


    SSL: Warum denn ? ( Nur ein Scherz :P )

  • Hm wär ne gute Idee, einmal versuch ich es noch.


    Simple: Schonmal dran gedacht warum stupidedia stupidedia heisst?

    Schonmal daran gedacht was Ironie bedeutet?

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • @BlackAce.
    Jo stimmt schon, dass wir in einer kapitalistischen Welt leben.
    Trotzdem muss man nicht den Robin Hood spielen.


    Unter den Reichen sind ja nicht nur kapitalistische Säcke, sondern auch Leute, die sich das Geld hart und ehrlich verdient haben.
    Außerdem, was ist, wenn sie dich mal auf so eine Art ausrauben. Ich kann mit dir wetten, du wirst nichts davon mitkriegen. Zumindest während des Raubes ;)


    Denn dich können die genau so ausrauben, da Großteil der Menschen in Mitteleuropa der finanziellen Mittelklasse angehören.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Außerdem, was ist, wenn sie dich mal auf so eine Art ausrauben. Ich kann mit dir wetten, du wirst nichts davon mitkriegen.


    Es stimmt ich würde davon nichts mitbekommen, aber ich hätte auch kein Problem damit auf 50€ zu verzichten, da Anonymous auch nur kleine Beträge abbucht ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kones
    es kommt aber auch darauf an ob man weiß wer es war.
    Bei Anonymous kann man ja noch sagen, entweder finanziere ich die damit oder sie spenden es.
    Ich bin zwar kein Anonymous Anhänger, aber an eingen Stellen
    muss ich sagen es ist nicht verkehrt was die da machen.


    Natürlich kann man nicht allem glauben schenken, aber das ist dann ja wohl eher meine Sache.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dein Beitrag ist ja garnichtmal so falsch Neo, dennoch ist es keine Meinung wenn ein Spaßvogel meint, Leute in Afrika sollten mal schneller ersticken, damit uns hier besser geht, weil sie zu viele Ressourcen verbrauchen.


    Ich bin weder rechts noch links, wobei man mich nach heutigen Parametern eher Mitte-Rechts deklarieren müsste. Es ist egal ob links oder rechts. Gut ist, was für die Bevölkerung gut ist. Und in heutiger Situation unterstütze ich mit ganzem Herzen einige nationale, patriotische aber keine faschistischen Parteien - weil durch den Kommunismus bzw. den geliebten Sozialismus, wie er uns hier gezeigt wird, irgendwann ein Weltstaat entstehen wird, wenn es irgendwann mal keine Völker gibt. Und bei einem Weltstaaat müsstet ihr definitv mit einer totalitären Diktatur rechnen... aber das ist ein anderes Thema.

  • NeoPhoenix: Mir persöhnlich geht es darum, dass man auch mal gegen die Nazis geht, wenn ich in die nächste Stadt fahre wimmelt es nur so von Schriftzügen, die ich hier jetzt nicht schreiben werde :)
    Das Geld, um dass zu säubern kommt durch Steuern etc. von uns, und ich finde es nicht sehr toll, dazu zu bezahlen, den sch*** weg zu bekommen... Weg soll er schon, aber nicht von unseren Geldern :)


    In dem Fall gegen die reichen Kapitalisten äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass jeder von euch mal davon geträukt haben wird, ein großes Auto zu haben, in einer Villa zu wohnen, im Geld zu schwimmen etc.


    Wir schweifen weit ab :)

  • Tion das Problem ist nur, jene Leute die für Bewahrung der eigenen Traditionen im Staat sind und patriotisch/national sind, werden als Nazis abgestempelt.


    Nazistan befindet sich im arabischen Raum. Da will ich mal sehen, ob du es schaffst dort ne Kirche zu bauen. Da hängst du davor schon am Baum.

  • Ich kenne keine Tradition, in der man Ausländer verjagen soll.
    Oder in der Juden (Zitat) elende Mistsäcke sind.
    Wenn sie der Meinung sind, sollen sie unter sich bleiben, aber keine Bauwerke beschmutzen, Menschen anpöbeln, verjagen, mobben etc.
    Oder sehe ich das falsch ?


    NeoPhoenix: Aber nur, weil sie es bei sich tun, müssen wir es nicht bei uns tun :)
    Und ich denke nicht, dass die Seite für unter 18 freigegehen ist :)
    Wir sollten dort erst die Situation klären und nicht hier "das Judenpack zum Teufel schicken"!


    @Konex: ich bin mir sicher, ich habe in meinem vorherigem Post geschrieben, dass ich Nazis meine, und dann redest du von Bräuchen / Traditionen ?
    tradere (lat.) überliefern, übergeben

  • Du weißt ja nichtmal was Traditionen sind. Traditionen sind Bräuche die sich im Zuge der Geschichte entwickelt haben. Was Judenhass und AUsländerjagen damit zu tun hat, weiß ich ja nicht. Sie reißen aus dem Kontext das, was kein anderer schafft.


    Da soll man national und nationalsozialistisch mal unterscheiden ;)


    //edit
    Das was aber hier in Europa geschieht ist absurd. DIe Linken erlauben allen Kriminellen, unanpassungsfähigen Ausländern das perfekte Leben. Solche AUsländer kassieren alle möglichen Gelder ab und ziehen dabei noch das Land in den Dreckt. Genau solche gehören weg, denn wenn man heirher komtm und besser leben darf und kann, dann soll man nicht das Land bis zum Hals in die Scheiße ziehen.


    Wussten Sie, dass in Großbritanien es über tausende Moscheen gibt. Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, nur sind viele dieser Moscheen UMGEBAUTE Kirchen ;)


    //edit
    @Tions Edit:
    Joar, ich rede darüber, weil es genau im Kontext liegt. Denn viele bezeichnen hier Nazis die Leute, die einfach für nationale, keine nationalsozialistischen Staaten sind und einfach für die Bewahrung der trad., kult., sprach. Werte sind.
    Und das sage ich als in Österreich lebender Ausländer ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()