Samp Server bis 500 slots + Testserver

  • Hallo zusammen,
    ich vermiete einige SAMP-Server. Ihr könnt zwischen 1- und 500 Slots wählen. Zudem ist ein Testserver bis 10 Slots enthalten. Den TS3 Server mit 20 Slots, gibt es gratis dazu. Jetzt zuschlagen.


    Zu der Leistung:
    Prozessorgarantie: 2 000 MHz
    Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 4 096 MB
    Arbeitsspeicher garantiert: 2 048 MB


    Und was soll das kosten?
    Nun, ich weis das einige nicht die Taschen voller Geld haben und vermiete jeden Server für nur 5 € Im Monat.(Vorrauskasse)
    Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur die Zahlung via Paypal.

    Wo bekomme ich weitere Infos?

    Meldet euch im TS3 bei mir oder Redfly, wir beraten euch gerne ausführlich. Unsere Ts3 IP: 46.38.236.117

  • Kann ich nicht empfehlen.
    Habe das Forum von Ihm, was er uns zur Verfügung gestellt hat bearbeitet und Design etc. alles geändert.
    TS³ habe ich und ein Freund eingerichtete. Dann wollten wir heute Abend drauf und der Server war einfach Offline.
    Forum war down. Zugangsdaten zum vServer wurde geändert.
    Alles ohne irgendeine Absprache.


    Lasst die Finger weg.
    Er will nur das euer Projekt gut läuft und das es schnell voran geht:


    Er sagt zu uns:
    'Ich möchte ja das man Fortschritte sieht und man nicht die ganze Zeit an einer Stelle ist'


    Er hat uns richtig gehetzt. Einfach finger weg und nicht machen.
    Wir haben zum Glück den vServer ohne Geld bekommen. Bitte zahlt kein Geld. Macht Ihr es wird das Projekt dank dem Sponsor oder Vermieter sehr schnell down sein. Daher kaufen wir uns jetzt einen eigenen.


    Mfg
    L.Mapper


  • Oder man geht zu nem kompetenten sponsor wie zb http://www.tl-sponsoring.de ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Nun bin ich an der Reihe und möchte folgendes dazu sagen. Ich habe euch diesen Server, das Forum kostenlos überlassen. Ihr habt euch nicht an unsere Absprache gehalten. Zudem habt ihr mit KOMPLETT die TS Rechte entzogen. Auf meine Anfrage hin, warum ihr dies gemacht habt, kam keinerlei Stellungnahme. Auch aus dem Forum habt ihr mich hinausgeworfen. Ein Teil der Absprache war, das alles so bleibt wie es ist und nur die Threads gelöscht werden können. Aber was macht ihr? Ihr LÖSCHT das ganze Forum und nehmt mir jegliche Rechte meines eigenen Forums.
    Die Abschaltung des TS Servers und die des Forum war ZWINGEND NOTWENDIG, damit ich auf meinem TS wieder Rechte habe. Ist ja n Ding das ihr mich einfach herauswerft, als wäre das eine Selbstverständlichkeit. Jungs, ich wollte euch das sponsoren, für NIX GELD. Ihr habt mein Vertrauen arg mißbraucht. ENDE.


    //edit: Wir haben vor, mehrere SAMP Server zu vermieten, das wird aber nicht bedeuten das wir einfach alles abschlaten wie es uns Recht ist. Gerne auch bin ich zu einem Vertrag bereit, der euch vor einer Abschaltung schützt, insofern ihr dafür bezalt habt.

  • Rechte haben wir dir nicht genommen.
    Design wurde geändert da das alte einfach nur hässlich aussah.
    Deswegen haben wir neue Design gemacht. Das mit dem Forum da hast du Recht.
    Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen denn ich habe alle gelöscht und im Endeffekt ist mir dann eingefallen das du auch dabei warst.


    Mit uns wurde nie geredet. Ich war die ganze Zeit im Team Speak und keiner hat sich per Nachricht oder sonst was gemeldet.
    Selbst hier im Forum kam keine Nachricht.
    Lächerlich naja back 2 Topic.


    Meine Meinung ist gebt Ihm kein Geld er will nur das der Server läuft und er ansehen bekommt!


    Mfg
    L.Mapper

  • Meine Meinung ist gebt Ihm kein Geld er will nur das der Server läuft und er ansehen bekommt!

    Jetzt hör mal zu mein lieber. Was jemand mit seinem gemieteten Server anstellt, ist jedem selbst überlassen und kann lassen und tun was er für richtig hält. Bitte jetzt mal deine Füße stillhalten, denn was bringt es mir wenn jemand morgen mit seinem Script fertig ist oder in 3 Jahren? Auf dem gemieteten Server ist jeder selbst sein eigener Herr, wir werden mehrere Accounts anlegen, wo jeder schalten und walten kann wie er es möchte.

  • Zitat

    Hört sich nicht sehr Vertrauenswürdig an - Sorry.


    Komm solche kurzen und unbegründeten Aussagen
    jetzt eigentlich in jedem Thema und Beitrag von Dir?



    Kurz, knapp und bündig ist zu sagen:


    Ihr solltet das Angebot keines falls wahrnehmen und
    das unter folgender Argumentation:



    Zum ersten bezweifle ich, dass Pantera ein Neben-
    oder Hauptgewerbe besitzt, mit dem er Server hosten darf.


    Das andere ist der virtuelle Root Server, von dem Du
    nicht viel erwarten kann, vor allem nicht von einem,
    der so schwach ist, wie der genannte.


    Die Infos und Erfahrungen der anderen Personen lassen
    auch auf nichts gutes schließen und vor allem nichts seriöses.



    Also beachtet bitte, haltet Euch von solchen Angeboten fern!