[Gothfather] Server stürzt nach Register ab.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,
    ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem,
    das mein Editiertes Script nachdem mann sich Registiert abschmirt. D.h der Server ist einfach aus.
    Habe schon einen Kollegen gefragt er meinte, dass eventuell ein scriptfile odner Fehlt.
    Selbst im Script kommen nur 3 Warnings:

(46694) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    (50292) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "startedrace"

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Header size: 14224 bytes
    Code size: 2167396 bytes
    Data size: 4009512 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage=9424 cells (37696 bytes)
    Total requirements: 6223900 bytes

3 Warnings.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

• Zitat

dass eventuell ein scriptfile odner Fehlt.

Richtig, eventuell einen Ordner mit Accounts anlegen? Musst du gucken, was bei dir steht.

• Wenn der Ordner fehlt, gibts intern nen Fehler, da ne ungültige Datei abgerufen werden soll. Daher am besten auch ein Filemanager Plugin verwenden und den Ordner ggf. anlegen lassen ;D

BTW Hab ich noch nie was von nem Gothfather gehört :D

• /edit : Habe das Problem gelöst.
    Jetzt habe ich ein anderes. Undzwar wird mann nachdem mann sich registiert hat sofort ohne irgendeine Meldung gekickt.
    Dannach kann mann sich aber ohne Probleme mit dem Account einloggen und spielen.
    möchte dies dennoch weg haben. Könnte eventuell mal einer von euch drüber gucken.

1xdOf.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Slayer ()

• Einfach vor dem Spawnen
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); einfügen und schon gehts ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski