Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann wie ich ausrechnen kann wo jemand hin ziehlt?
http://www.youtube.com/watch?v=sXJXl6jXylw
So wie in diesem Video.
Er Ziehlt dort hin und dann hat er die Koordinaten?
Wie Funktioniert das?
Danke schonmal im Vorraus
MFG BLACKY
Ziehl?
- blackybecks
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wird ein Cleo oder ein anderer Mod sein. Wird nicht als FilterScript geben, falls du es als FS suchst
-
Das nennt sich Mod.
-
Schon mal was von Modas gehört? die meisten benutzen CLEO-Mods.
-
ja aber soetwas muss doch aus so gehen weil headshot mod gibts ja auch als fs und da muss das doch auch errechnet werden oder?
und ich würd gerne wissen wie das fuktioniert.
Denn ich würde gern Selbst auf einen ziehlenden bot machen und da muss ich erstmal wissen wie ich ihm sagen kann dort ziehlst du jetzt hin und deshalb muss ich ausrechnen wo ich stehe für seinen Aim. Wiss ihr jetzt was ich meine? -
Weißt du nicht was das für ein Mod ist?
-
Hi
Er sucht nach einem Script, nicht nach einem Mod oO
Natürlich ist das scripttechnich möglich, solange der Boden eben ist, ansonsten gibt es Abweichungen:
stock ZielAufBoden(playerid, &Float:zielX, &Float:zielY, &Float:zielZ)
{
new
Float:fPktX,
Float:fPktY,
Float:fPktZ,Float:fX,
Float:fY,
Float:fZ,
Float:fVecX,
Float:fVecY,
Float:fVecZ;GetPlayerPos(playerid,fX,fY,fZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid,fVecX,fVecY,fVecZ);for(new r = 1 ; r < 100 ; r++)
{
fPktX = ( fX + ( r * fVecX ));
fPktY = ( fY + ( r * fVecY ));
fPktZ = ( fZ + ( r * fVecZ ));
if(fPktZ < fZ-1)
{
zielX = fPktX;
zielY = fPktY;
zielZ = fZ;
return 1;
}
}
return 0;
}Diese Funktion hatte ich mal vor einiger Zeit mit Hilfe des Forums gebastelt.
MFG, Robdeflop®
-
danke du hast mir sehr geholfen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.