Danke du du die reingepostest hast
Altes Mappacket von Uns
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmm war gerade auf dem Server und sie waren fast alle noch da Super maps ehrlich Das war ein guter Mapper
und m4rcii net zu viel in facebook flamen -
uns Gm wurde grade upgate
-
Ihr wisst schon das ihr keine Rechte von Benni habt die Maps zu veröffentlichen?
//Vote for Delete+Warn
-
Sind tolle Maps dabei, auch wenn ich was gegen euren Server hab, aber das ist ne andere Geschichte.
-
Sind tolle Maps dabei, auch wenn ich was gegen euren Server hab, aber das ist ne andere Geschichte.
Was hat du denn gegen den Server? -
Ich weiss das da tolle maps dabei sind Ich denke das schafft der neue mapper nicht haha
-
Habe sie aus Unsern Alten Game mode daher ist es erlaubt weil der mir Gm gehört
-
Okaay wie du meinst einfach du solltest deutsch schreiben man versteht dich nicht!
-
Okaay wie du meinst einfach du solltest deutsch schreiben man versteht dich nicht!
Haha, dafür kann Infinity richtig deutsch sprechen, im Gegensatz zu dir. -
Oh mein Gott. Ihr macht ja richtig gute Werbung für euren Server. Wenn man solche Probleme nicht einmal Intern untereinander klären könnt, weiß ich nicht weiter...
-
Halloo Jungs,
hier ist raiN
finde es ziehmlich unnötig das man sich hier beleidigt und runtermacht wegen nem RL Server
PS: M4rciii hätte nicht gedacht das du wegen nem RL Server so stress mit Benni & so anfängst obwohl ihr euch gut verstanden habt und bei mir meldest du dich auch nicht mehr... naya.
Mfg
-
Bitte ein Mod hier dicht machen.
Ps Map pack erstmal rundergeladen
-
Was.willst du mit 2 beiträgen?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist noch das eigentliche Video von mir weils meine Maps sind -
ich ficke dig nix deutsch ich blas dir eine durch nase durch den mund nun fick ich deine oma tot xD
bannt mich please
Learning say goodbye. -
Macht doch mal hier dicht und bannt die.
-
Last doch infinity mal inruhe jetzt!
-
du kannst ja selber nichtmal schreiben xD
-
Heyho
Ich glaube niemand wird sich auf euer Niveau hinab lassen
Kann mal wer die Kinder bannen?Chris