automatische schranken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Kann mir wer ein code vorbereiten was wo ich nur noch coords und fraktionen einfügen muss? Also mit IfPlayertopoint; also automatische schranke die nur bei den fraktionen 1,2 und 3 aufegehen soll?
    die objects heissen fbi1 und fbi2 falls man es braucht



    mFg
    Dominik

  • also von so:
    -------------------->
    auf so


    ^
    |
    |
    |
    |
    |


    edit:
    wenn es hilft sind hier sdie coords:
    CreateObject(968, -1572.187500, 658.833374, 6.954934, 0.0000, 0.0000, 264.6026); //schranke1zu
    CreateObject(968, -1572.212036, 658.686951, 6.987374, 0.0000, 91.1002, 90.2408);//schranke1auf


    CreateObject(968, -1701.448364, 687.598267, 24.742065, 0.0000, 0.0000, 268.8998);//schranke2zu
    CreateObject(968, -1701.415039, 687.596619, 24.724947, 0.0000, 90.2408, 270.6186);//schranke2auf

    3 Mal editiert, zuletzt von [RS]Dominik ()

  • //ganz nach oben:
    new fbi1, fbi2;
    forward kA();
    //OnGameMOdeInit:
    fbi1=CreateObject...
    fbi2=Create...
    SetTimer("kA",1000,1);
    //ganz nach unten:
    public kA() {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(10.0,i,x,y,z)) {
    SetObjectRot(fbi1,...); }
    if(PlayerToPoint(10.0,i,x,y,z)) {
    SetObjectRot(fbi2,...); }
    }}
    return 1;
    }