SoL Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, aber daher es jeder hat würde ich ein anderes nehmen, es gibt sehr viele Gute Scripts wo fast keiner benutzt.

  • Ja SoL ist zu Buggy aber echt Gut wie schon gesagt, aber ich kenne bereits 7 Befehle wie jeder Normale User den Server restarten kann ;D


    hmmm... Magic Reallife schon getestet?

  • Jupon kannst du mir mal per Tv helfen hab son Error den ich nicht weg bekomme bei Magical Reallife... :/

  • C:\Users\Admin\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(43335) : error 017: undefined symbol "NameTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Bitteschön :D

  • download dir einfach von sa-mp.com die serverfiles von 0.3d R2 und dann packst du die in deinen Ordner und erstetzt einfach alles

  • Ja aber ich will das auch auf meinem Server machen.. Hab einen bei samp4you.. Muss ich das trotzdem mit den Datein ersetzen machen und dann einfach nochmal da hochladen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hast du ein "new NameTimer;" ? in deinem Script wenn nicht erstelle das mal...
    Wenn es eine kleine Sache ist hau es raus..

  • Nöp.. Ist nicht vorhanden!


    Wenn ich meinen Server mit Magical Reallife Starte steht da bei "Mode" "Unknown". Ich habe alles eingefügt. Jede Datei die es im Ordner gab!

    Einmal editiert, zuletzt von Deno ()

  • Danke Jupon klappt jetzt habe einfach NameTimer die Zeile entfernt :)