Spieler Speichert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Define:




    #include <a_samp>
    #include <dini>


    // Farben
    #define ROT 0xFF0A00FF
    #define BLAU 0x0069FFFF
    #define GRUEN 0x00FF64FF
    #define GRAU 0xA0A0A0FF
    #define HELL_GRAU 0xE6E6E6FF
    #define ORANGE 0xFFA000FF
    #define LILA 0xD200FFFF
    #define HELL_BLAU 0x00B9FFFF
    #define WEISS 0xFFFFFFFF
    #define HELL_LILA 0xDC00FF50


    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2
    Anderer teil wo daten gespeichert werden:



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }