Beiträge von GTAfanMarcel.

    Dann wird es zu 100% an dem Treiber liegen.
    Eventuell liegt es auch daran, dass du eben beide Betriebssysteme installiert hast.
    Du könntest auch noch einmal im BIOS Menü nachschauen, ob dort überhaupt die richtige Audiokarte aufgenommen wird. (Außerdem muss glaube ich das HD Audio angeschlossen sein + so ist es eben bei mir).


    Dominik.: müsste sich das ganze mal genauer anschauen.


    im Bios ist wie gesagt nur das "AC 97 Onboard Audio" und schon wo nur win XP installiert war klappte es nicht und das beides angeschlossen sein muss finde ich dann komisch da man die beiden stecker nicht so weit auseinander strecken kann und ich somit nicht alle 2 anschließen kann.. :/ brauche echt dringend hilfe...


    edit: also es wird überall am pc angezeigt das alles funktionsfähig ist es wird ja nur nicht erkannt kann es sein das die onboard soundkarte einfach hinüber ist ?


    habe mich jetzt entschieden kaufe eine PCI Soundkarte da mir wohl keiner helfen kann und ich glaube das die onboard soundkarte hinüber is^^

    hey habe 2 stecker einmal HD audio und weiß das AC 97 der richtige ist aber egal ob AC 97 oder HD audio keiner der beiden funktioniert... wenn ich klinkenstecker reinstecke werden sie nicht erkannt aber im gerätemanager ist alles ok :/ was kann ich tun ? (richtige Treiber sind installiert und auf den neusten stand hab auch schon ältere Versionen probiert. und schon mit Win XP und Win Vista) hilfe...

    Hallo und zwar müsste minecraft mit meinen pc nicht laggen aber es tut laggen.. ich habe folgende sachen:


    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200SE 256MB
    2GB ram


    woran kann es liegen es laggt sogar bei niedrigen einstellungen ? hier ein video wo es funkt mit den Prozessor: http://www.youtube.com/watch?v=KuVUA98mZ6k
    ich weiß das mein PC schrott ist braucht ihr mir nicht zu sagen kaufe im februar einen neuen^^

    Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und den angeblich richtigen Treiber installiert also habe die Soundkarte mit Everest ausgelesen und im Internet steht auch das es der Treiber ist nun wird auch im im gerätemanager angezeigt das alles richtig installiert ist nur egal in welchen klinken anschluss ich meine Kopfhörer stecke sie werden nicht erkannt nun in Skype wird keine Soundkarte erkannt und in meinen spielen auch nicht so als ob keine Soundkarte oder Treiber installiert sind... Hilfe!


    das Mainboard ist das: ASRock 939Dual-SATA2
    Treiber: Relatek AC'79 Audio A3.62


    brauch dringend Hilfe :/

    wollte mal wissen ob ihr GTA V oder San andreas besser findet ?.


    meiner Meinung nach ist San andreas immer noch besser den mir macht GTA V überhaupt keinen Spaß mehr vlt mal 30 Minuten scheiße bauen aber mehr auch nicht... ich fand die map von San andreas war besser und auch das es sich da mehr um gangs gedreht hat war besser ich meine ich habe die GS noch nicht gesehen... was aber an GTA V besser war sind die Autos, das Tuning, die Radio sender,die Story obwohl ich die von SA & V gleich gut finde auch wenn bei V ein wenig mehr Abwechslung dabei ist. und halt die Grafik aber die lasse ich außen vor da es um ein spiel von 2004 vs ein spiel von 2013 geht... so jetzt eure Meinung ? :D

    Hallo so wie es aussieht ist GTA V das letzte Grand Theft Auto spiel von Rockstar Games oder überhaupt das letzte "Große" Spiel zitat von Spieletipps


    "Möglicherweise ist Grand Theft Auto 5 das letzte große Spiel aus dem Hause Rockstar.


    Denn Dan Houser, der Mitgründer des Entwicklerstudios, ist sich noch nicht wirklich sicher, wohin die Reise nach dem potenziellen Hit gehen wird. Dies gelte laut Houser auch für die führende Spielproduzentin Leslie Benzies, den Künstler Aaron Garbut sowie Sam Houser, einem weiteren Mitgründer der Spieleschmiede.


    So erzählt Dan Houser gegenüber Polygon, dass es nun auf die folgenden Wochen und Monate ankomme: "Innerhalb der nächsten Wochen und Monate müssen wir darüber nachdenken, was wir als Nächstes machen und ob wir überhaupt etwas machen. Vielleicht sagen wir auch 'Nun, das reicht jetzt'. Aber wir werden sehen."


    Somit ist also unklar, ob Rockstar nach GTA 5 überhaupt noch einmal das Werkzeug auspackt und ein neues Spiel in Angriff nimmt."


    Sehr schade :(

    es ist GTA da schaue ich nicht so auf grafik, und das gameplay wurde so wie ich denke auch nach bearbeitet den laut leuten die es gespielt haben soll es jetzt immer noch Starkes Kanten Flimmern geben...