GetPvar tag mismatch ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nimm die Abfrage mal auseinander und schau dir genau an was du da machst.
    Erstmal
    isPlayerAnAdmin(playerid,1) ||- Ok, dann kommt das hier:
    (GetPVarInt(playerid,"FRank")== 6) == FraktionAuto[FA][Fraktion][0]
    Du fragst ab, ob die PVar "FRank" des Spielers gleich 6 ist, und dann fragst du wiederum ab ob das ganze gleich FraktionAuto[FA][Fraktion][0] ist.
    (GetPVarInt(playerid,"FRank")== 6) Wird entweder true oder false zurück geben, also je nachdem ob es gleich ist oder eben nicht. Im grunde fragst du dann also ab, ob FraktionAuto[FA][Fraktion][0] gleich wahr oder falsch ist, und da liegt der Fehler.
    Also entweder, du willst die PVar "FRank" mit 6 vergleichen, oder mit FraktionAuto[FA][Fraktion][0], aber beides, jedenfalls so wie du es hier versuchst, geht nicht.
    Da ich nicht genau weiß was du abfragen willst, kann ich dir keine konkrete Lösung bieten, aber evtl. hab ich dir ja ein wenig auf die Sprünge geholfen. Oder du gibst ein paar mehr Informationen :)

Mfg.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.