Nebenjob Gehalt ändern

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  • He Breadfish


    Ich komm einfach nicht weiter oder ehr ich blicks nicht:D

    Das ist der ausschnitt wo der lohn berechnet wird.
    Aber ich weiss nicht wie es sich zusammen setzt.
    Man kommt um die 100k
    Möchte das es auf 20k gesetzt wird.

  • if(Waren3Verkauft[playerid] > 0)
    {
    new lohn = Waren3Verkauft[playerid] - 2000;// und hier
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_______________|Abrechunung|_______________");
    format(string, sizeof(string), "Einnahmen gesammt: %d$", Waren3Verkauft[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "Lohn abzüglich Tankgebühr: %d$", lohn);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string2);
    LSAWaren += Waren3Verkauft[playerid];
    new string10[200];
    format(string10, sizeof(string10), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 10$\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
    Update3DTextLabelText(LSWText, 0xFFFFFFFF, string10);
    SaveStuff();
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, lohn);//einmal hier
    Waren3Verkauft[playerid] = 0;
    Waren2Dabei[playerid] = 0;
    WarenDabei[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_________________________________________");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Chef: Den nächsten Flug kannst du in 60 Minuten machen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Chef: Solange kannst du Passagiere fliegen.");
    PlayerInfo[playerid][pFlugTime] = 3600;
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    return 1;
    }


    hier ein kleiner tipp...
    sollst ja auch selber drauf kommen

  • Also habs jetzt getestet aber es funtzt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von DevilNacho ()