Hallo,
Ich habe neulich ein FileScript gefunden was ein Tor im Spiel platziert das man per Commando öffnen und Schliessen kann, das Script Funktioniert auch soweit einwandfrei, jetzt habe ich aber mal die Koordinaten des Tors geändert und seitdem kann man es nicht mehr öffnen oder schliessen.
Woran könnte das liegen? Hier ist erstmal der Code:
/*
Fs By luma
*/
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new agate;
public OnFilterScriptInit()
{
agate = CreateObject(976,2720.955078,-2508.383301,12.648807,0.0000,0.0000,90.0000);
print("\n-------------------");
print(" ArmyGate FS by luma");
print("---------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/lsarmy2open", true) == 0)
{
MoveObject(agate, 2720.564941,-2499.548340,12.648807,0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird geöffnet!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/lsarmy2close", true) == 0)
{
MoveObject(agate, 2720.955078,-2508.383301,12.648807,0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird geschlossen!");
return 1;
}
return 0;
}
Es wäre Super wenn Ihr mir Helfen würdet Dankeschön.