Warning...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bekomme ein Warning:
    s.TMP(6781): warning 213: tag mismtach


    Hier der stock wo der drinne ist:
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;


    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
    new s[2000]; //Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
    format(s,2000,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    das ist die Zeile hier:


    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);


    und hier noch die enums:


    {
    Float:innen_x,
    Float:innen_y,
    Float:innen_z,
    innen_interior
    }
    new inHaus[MAX_PLAYERS] = -1;
    new HausInnenraum[][innenraum_info] =
    {
    {2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
    };


    enum haus_info
    {
    Float:haus_x,
    Float:haus_y,
    Float:haus_z,
    haus_besitzer[32],
    haus_preis,
    haus_pickup,
    haus_innenraum,
    haus_label
    }
    new HausInfo[15][haus_info];


    Hoffe das reicht an Infos...

    MfG Mayo :love:

  • Beispiel:
    Float:innen_x,
    Hier ist das tag "Float"


    haus_label
    Hier ist kein Tag.Du brauchst aber "Text3D" als tag.
    Übrigens steht auch bei der Funktion, was für ein tag zurückgegeben wird ( falls es eins gibt ).
    Text3D:Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS=0);

  • Solche Fehlermeldungen sind total sinnlos,wenn man nicht den Code dazu sieht.
    Hätte nicht gedacht,dass es so schwer sein sollte ein Tag für eine Variable zu erstellen.Denn es ist doch mehr als einfach,wenn du nur den Namen austauschen müsstest.


    Wie dem auch sei,es muss Text3D:haus_label sein.
    Text3D ist das Tag
    haus_label der Name der Variable.


    <Tag>:<Variable>

  • Also sie Wollen dir Sagen das du aus
    haus_label
    Das hier machen Sollst
    Text3D:haus_label


    Wenn ich es Richtig Gelesen habe
    Dann müssten eigentlich deine Warning´s weg sein

  • Und bestehen, deine warnings noch?
    Oder sind irgendwelche dazu gekommen?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen