Lo_Handyladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    heute möchte ich euch meinen Handladen vorstellen. Es ist
    in dem Sinne ein Interrior, da es ja kein gebäude oder ähnliches ist.
    Es war ursprünglich in meinem Shop, da er jedoch kein Erfolg war und
    ich immer wenigerzeit für das Scripten fand, veröffentliche ich es jetzt einfach.
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Es ist ein kleines Interrior für ein Handyladen. Groß gibt es nichts dazu zu sagen.
    man kann es auch für ein Elektronik Shop o.dä nutzen.[tab='Screenshots'] Diesmal gibt es ein Cideo und Screenshots. Beides findet ihr hier:
    Youtube(Video)
    Screen[tab='Download'] Hier der Pastebin:
    Pastebin
    Es wurde auf solidfiles.com hochgeladen:
    Solidfiles.com [tab='Credits']MTA developers: -MTA
    Mapping: lollipop[/tabmenu]


    Ich hoffe einige von euch können es gut nutzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ob ich noch mehr public Stelle weis ich nicht.
    Es ist nicht mein 1. Werk oder so ;D Ich arbeite nur grade an meinem Selfmade
    weshalb es lange dauern wird bis ich wieder etwas public mache oder es werden halt nur
    kleinere Sachen sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich finde das Interior toll, aber Handys habe ich nur auf der Theke gesehen, kann man Regale macchen, in denen Handys liegen? Von den Objekten sah es so aus, als könnte man den Laden noch vergrößern dann kann kan mehr Sachen reinstellen. Villeicht wird ja ein Mediamarkt draus.

  • Tehoretisch ja nur sind die meisten Objecte unsichtbar srich wenn ich etwas in einem object auf eine Ablage drauf
    lege, so verschwindet es wenn man von außen auf das Object drauf guckt, da die scheiben meist keine echten sind sondern nur Bilder ;D
    Naja theoretisch könnte man es vergrößern bis ins unendlche, jedoch arbeite ich grade an meinem Selfmade wodurch die zeit für soetwas fehlt vill. im gameMode ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann