problem mit /motor HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hay leute


    Also ich habe gerade ein /motor befehl geschrieben ales ok keine errors oder warnings
    so aber wenn ich ingame bin und ins car einsteige kann ich fahren aber wenn ich /motor eingebe kommt Motor wird gestartet..
    dann kann ich immer noch fahren wenn ich noch mal /motor eingebe kommt Motor abgeschaltet.dan bleibt mein car stehen


    also mein problem ist das wenn ich in mein car einsteige ist mein car an aber es muss aus sein hier der befehl :


    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true)==0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor abgeschaltet. ");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor wird gestartet.. ");
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hofe das ihr mi helfen könnt


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    BEI ONGAMEMODEINIT EINFÜGEN


    Wir können schon lesen, du aber scheinbar nicht verstehen.


    //Edit :
    Natürlich in Form einer Schleife für alle Fahrzeuge

    Liebe Grüße


    Marcel