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  • Liebe Community,


    ich habe einen kleinen Fehler, passt auf:


    if (strcmp("/gym", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,772.111999,-3.898649,1000.728820);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen in~n~~y~GYM!",3000,6);
    SendClientMessageToAll(TP,"%d hat sich zu /gym teleportiert.");
    }



    Alles klappt, außer wenn ich mich zu diesem Ort teleportiere, sollte im Chat stehen:
    XYZ hat sich zu /gym teleportiert.


    Aber es kommt:
    40 hat sich zu /gym teleportiert.


    Hilfe, ich kann es nicht alleine.

  • Sollen bei XYZ denn die Koordinaten rein, die du fürs GYM gegeben hast oder der Name vom Spieler?

  • Versuch es mal hiermit:


    if (strcmp("/gym", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    SetPlayerPos(playerid,772.111999,-3.898649,1000.728820);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen in~n~~y~GYM!",3000,6);
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich zum Gym teleportiert.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(TP,string);
    }


    Und füg gegebenenfalls diesen Stock mit hinzu (falls nicht vorhanden):


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }