SAMP4YOU und WBB3 Hacked

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,
    Gestern wurde mien SAMP4YOU Account gehackt. Alle Daten wurden gelöscht und unter Scriptfiels ein Ordner Namens "haha" erstellt.
    Ich habe keine Ahnung was da los ist. Habt ihr vieleicht eine Lösung?


    Dann wurde Später, in meinem WBB3 Forum ein bischen Rum gespielt. Ich hatte 111 Mitglieder, alle wurden gelöscht. Ich habe kein
    Backup gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wieder zu erhalten?


    Wenn es Falsche Senktion ist, bitte Verschrieben

  • Naja wir kennen uns, ich schreibe dies auch für dich in Skype:




    Hey , Ja Ich bins DomE.
    Weist du ... ich musste die sperren , sie schrieben öffentlich was für ein 13 >Jähriges Kiddy du bist , und naja wer weiss was du getan hättest , ich kann dir nur sagen Bann mich & Beleidige mich & mach mich Schlecht.
    Aber glaub dran, wenn du dran bleibst wird das FOrum was ! Aufgeben ? Neeee du nicht. aber gut. kannst dich ja mal melden werde ab und ann hier aufn Ts kommen , wenn ich gebannt bin kenn ich deine Antwort ... aber reden ;
    Das schrieb mann mir wo ich das Projekt zerstört habe
    Das ist meine Antwort
    Das ist mir egal, du hattest deine Chance, das sieht man das du mir meine Normal Admin rechten enzogen hast. Das wars... Komm nich wieder zu mir angekrocken. Ich bin wieder auf Ercans Seite und wir sind nun Zocker. Das wars ich habe über mein Leben nachgedacht, und weiteres. ich werden nicht mehr viel am PC abhängen, versuchen mir wieder eine Freundin zu besorgen, aber ich will nicht wieder auf jemanden reinfallen wie dich. Tut mir leid

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Nemesis

  • Und was genau heißt das? Ist das dieser DomE hier aus dem Forum?! Ich hatte doch noch nie was mit euch zu tun?!

  • Ich dachte du bist Anonym :D wie man sehen kann... naja ich sag mal so bestimmt hast du jemanden deine Daten gegeben etc. so eine Kinder kacke und naja kein Backup dann hast du verschissen weil die Daten sind eigentlich weg...


    [font='Times New Roman'][size=12]


  • Daten sind weg...
    Kann man nichts machen, wenn du keine Backup's hast, sind die Weg...
    Kannst nichts machen, nur entspannen und von Anfang an alles wieder aufbauen.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..