Hilfe beim /accept befehl?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

könntest du deinen Code bitte so posten, dass man ihn besser lesen kann?

MfG EN

/E Ty

if(strcmp(cmdtext, "/repair", true) == 0)
    {
    new string[128], pID, money;
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker &s bietet dir eine Reperatur für &s an!(Benutze:/accept mechaniker)",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Du bietest %s eine Reperatur für %s an!",SpielerName(pID),money);
    return 1;
    }

Mhh, bei mir nicht ?(

• Wie denn er macht das immer in eine zeile?

Edit habe mal etwas editiert kommt aber ein error?

if(strcmp(cmdtext, "/repair", true) == 0)
    {
    new string[128], pID, money;
    if(sscanf(strlen,"dd",pID,money))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Benutzung: /repair [playerid] [Preis]");
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker &s bietet dir eine Reperatur für &s an!(Benutze:/accept mechaniker)",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Du bietest %s eine Reperatur für %s an!",SpielerName(pID),money);
    return 1;
    }
    hoffe das es so geht

• Du kannst zB den Preis, den der Mechaniker eingibt speichern. Frag ihn dann bei /accept ticket unter GivePlayerMoney ab.

MfG EN

• Ich arbeite nur mit PVars soll ich das Speichern und wenn er es acczeptet hat löschen oder ein timer machen was denkt ihr? Bin erst seit 3 monaten in der scripting zene:D
    Das mit den PVars habe ich auch beim Matsystem gemacht :D nach kill/disconnect wird gelöscht oder auf 0 gesetzt ?
    Mfg

• Genau. Nachdem er zB das Ticket accepted hat auf 0 setzen und gut ist :D

MfG EN