Ich habe ein paar Probleme kann aber auch nicht sagen wie ich sie löse...... schaut mal bitte drüber
Einmal die Errors:
Zeile (328) : Unbekannte Variable : "Register"
Zeile (350) : Unbekannte Variable : "Login"
Zeile (356) : Falsch eingerückt
Zeile (356) : Ungültiger Befehl
Zeile (356) : Funktion "OnPlayerClickPlayer" wurde nicht gefunden
Zeile (362) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (362) : Ungültiger Befehl
Zeile (362) : Unbekannte Variable : "Register"
Zeile (369) : Unbekannte Variable : "key"
Zeile (375) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (375) : Ungültiger Befehl
Zeile (375) : Unbekannte Variable : "Login"
Zeile (381) : Unbekannte Variable : "key"
Zeile (393) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (395) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 334)
11 Errors, 4 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
und jetzt das System:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort um dich auf SunLightCity anzumelden","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Flasches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}