Mein Register System -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein paar Probleme kann aber auch nicht sagen wie ich sie löse...... schaut mal bitte drüber


    Einmal die Errors:
    Zeile (328) : Unbekannte Variable : "Register"
    Zeile (350) : Unbekannte Variable : "Login"
    Zeile (356) : Falsch eingerückt
    Zeile (356) : Ungültiger Befehl
    Zeile (356) : Funktion "OnPlayerClickPlayer" wurde nicht gefunden
    Zeile (362) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (362) : Ungültiger Befehl
    Zeile (362) : Unbekannte Variable : "Register"
    Zeile (369) : Unbekannte Variable : "key"
    Zeile (375) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (375) : Ungültiger Befehl
    Zeile (375) : Unbekannte Variable : "Login"
    Zeile (381) : Unbekannte Variable : "key"
    Zeile (393) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (395) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 334)


    11 Errors, 4 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    und jetzt das System:
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort um dich auf SunLightCity anzumelden","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }

    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Flasches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }