Scriptwunsch SF Pass

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  • Hallo^^
    Ich habe einen Scriptwunsch und zwar ich möchte gerne ein sf pass hinzufügen bei mir im GF.
    Der Präsident kann mit /givesfpass [ID] jemanden den SF Pass geben und mit /blocksfpass [ID] den Pass wieder entziehen.Und man sollte den pass bei /licenses und bei /showlicenses sehen.
    Wäre sehr nett wen es mir jemand machen würde ;)
    Danke im vorraus :)

  • Hier Bitte:
    füge unter
    enum pInfo
    das hier ein
    psfpass;
     if(strcmp(cmd, "/givesfpass", true) == 0)
     {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
      {
      if(PlayerToPoint(25.0,playerid,359.2877,161.9373,1025.7964))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /allowsf [playerid]");
      return 1;
      }
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
      format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Pass für San Fierro gegeben.",giveplayer);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      format(string, sizeof(string), "* Präsident %s hat dir einen Pass für San Fierro gegeben.",sendername);
      SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      PlayerInfo[giveplayerid][pSFLic] = 1;
      return 1;
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline!");
      return 1;
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ".:Sie sind nicht im Büro Sir:.");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht der Präsident!");
      return 1;
      }
      }
      return 1;
     }
     if(strcmp(cmd, "/blocksfpass", true) == 0)
     {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
      {
      if(PlayerToPoint(25.0,playerid,359.2877,161.9373,1025.7964))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /blocksf [playerid]");
      return 1;
      }
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
      format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Aufenthaltserlaubnis in SF entzogen.",giveplayer);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Aufenthaltserlaubnis in SF entzogen.",sendername);
      SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du musst San Fierro nun Verlassen, da die Cops dich sonst Verhaften");
      PlayerInfo[giveplayerid][pSFLic] = 0;
      return 1;
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline!");
      return 1;
      }


      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ".:Sie sind nicht im Büro Sir:.");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht der Präsident!");
      return 1;
      }
      }
      return 1;
     }

  • Cool danke^^
    Weißt du auch wie ich ihn unter /licenses anzeigen lasse?


    Edit://
    Der Code geht nicht bekomme 4 Errors:
    error 001: expected token: "}", but found ";"
    error 010: invalid function or declaration
    error 017: undefined symbol "pSFLic"
    error 017: undefined symbol "pSFLic"

    Einmal editiert, zuletzt von Sampi ()

  • if(strcmp(cmd,"/licenses",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new text1[20];
    new text2[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "Bestanden"; } else { text1 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text4 = "Bestanden"; } else { text4 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text2 = "Bestanden"; } else { text2 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text3 = "Bestanden"; } else { text3 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text5 = "Bestanden"; } else { text5 = "Nicht Bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pSFLic]) { text5 = "Bestanden"; } else { text5 = "Nicht Bestanden"; }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Lizensen __________________|");
    format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.", text1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Flugschein: %s.", text4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bootschein: %s.", text2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", text3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", text5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** SF - Pass: %s.", text3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________________________________________|");
    }
    return 1;
    }
    UNGETESTET!

  •  if(strcmp(cmd,"/licenses",true)==0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new text1[20];
      new text2[20];
      new text3[20];
      new text4[20];
      new text5[20];
      new text6[20];
      if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "Bestanden"; } else { text1 = "Nicht Bestanden"; }
      if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text4 = "Bestanden"; } else { text4 = "Nicht Bestanden"; }
      if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text2 = "Bestanden"; } else { text2 = "Nicht Bestanden"; }
      if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text3 = "Bestanden"; } else { text3 = "Nicht Bestanden"; }
      if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text5 = "Bestanden"; } else { text5 = "Nicht Bestanden"; }
      if(PlayerInfo[playerid][pSFLic]) { text6 = "Bekommen"; } else { text6 = "Nicht Bekommen"; }
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Lizensen __________________|");
      format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.", text1);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      format(string, sizeof(string), "** Flugschein: %s.", text4);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      format(string, sizeof(string), "** Bootschein: %s.", text2);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", text3);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", text5);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      format(string, sizeof(string), "** SF - Pass: %s.", text6);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________________________________________|");
      }
      return 1;
      }/edit

  • Danke geht alles ausser das der nicht abspeichert wen ich den sf pass habe.
    Ich gebe mir den sf pass selber.und er ist da...mache gmx...und der pass ist wieder weg.

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  • Was soll ich da einfügen?
    Check ich nicht mit onplayerlogin usw.


    Edit:
    Habs jetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sampi ()