514 Warnings wegen CreateObject?

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  • Hallo,


    Wie die Überschrift schon sagt, habe ich 514 Warnings aufgrund CreateObjects!
    Habe das so geschrieben:


    forward LoadServerObjects();


    OnGameModeInit()
    {
    LoadServerObjects();
    return 1;
    }
    public LoadServerObjects()
    {
    //Hier die ganzen Objekte halt.
    return 1;
    }



    Die Warnings:
    LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41899) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41900) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41901) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Sehen alle so aus. Ich kann ja jetzt schlecht 514Warnings posten xDDDDDD

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Hier mal ein kleinen Ausschnitt :D

    //Weinachts Packete
    CreateObject(1576, 2256.674805, -59.115154, 25.841505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1658.030396, -1404.202515, 13.202431, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1408.611206, -1425.684937, 13.155552, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1224.112061, -868.475525, 47.895844, 358.2811, 77.3493, 7.7349);
    CreateObject(1576, 1250.649536, -912.536438, 41.760216, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1497.332153, -1053.253906, 24.832113, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1544.114624, -1353.595947, 328.676239, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2780.844727, -2521.958252, 12.835222, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1972.969971, -1304.191650, 19.857664, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 629.260498, -1083.415039, 48.418030, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1881.004883, 1076.426147, 10.022736, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2165.358643, 1268.393677, 10.022736, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2070.975098, 1965.483643, 10.767607, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -2068.442383, 309.176331, 41.194611, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -2677.146484, -118.900597, 3.539855, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1576, -2663.340088, 604.261047, 13.655548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -1834.763550, 1046.815674, 45.280548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -1573.236938, 1267.989624, 0.655548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Fehlt da nicht ne Drawdistance? ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Apropos Drawdistance xD


    Habe ingame bemerkt, das die Objekte erst dann erscheinen, wenn man direkt an sie angrenzt. D.h. man fährt auf ein TOr zu, und in dem moment wo man es crasht erscheint das Tor so halb.
    Und die gehen auch immer schräg auf ^^ Viele kennen bestimmt den /armylift im LoH. Der Lift steht dann wie ein Tor in der Luft. Wie krieg ich das weg :o

    Liebe Grüße


    Marcel

  • beim Download war keine dabei :)


    hab das LoH 0.4 mit den Scriptfiles gedownloaded und aufn FTP gepackt um mir ersteinmal alles anzusehen.
    Da ich dachte, das mit dem public LoadServerObjects verhindert, dass man die Objekte erst bei kurzer Entfernung sieht (wie im alten Script vn mir auch) hab ich das so probiert, geht aber auch nicht + 514 Warnings.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • / Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Das sind meine a_Objects // Objetcs.
    Wo , welche Zeile? oO
    Und woran liegt das, dass die Tore immer schief öffnen? Hab die neuesten Includes und auch MoveDynimcObject zu MoveObject gemacht (auch bei CreateObject).
    Was ist da falsch :b (Benutze LoH 0.4)

    Liebe Grüße


    Marcel