Nabend, folgende Sachlage; ich habe paar Sachen reingemoddet, hab anschliessend die Gta3.img geschrottet. Nun gut, so vorrausschauend ich bin hab ich eine Kopie vor dem modden angelegt, die neue gelöscht und die Kopie eingefügt. Gut, nun geht SAMP nicht mehr. Heisst wenn ich auf einen X-beliebigen Server connecte gibts nen Report-Crash und zwar sofort.
Ich habe auf anderen Seiten nach langem googeln mehrere Tipps gefunden, z.B den GTA User Files Ordner löschen, hab ich gemacht, dann komm ich bis zum Ladebildschirm und wieder nen report crash am Ende des Ladens. Nach erneutem starten direkt wieder nen Error. Ich habe Sa-mp schon neuinstalliert, gedowngraded, habe W7 hab kompatilitätsmodus von Xp probiert, als admin ausgeführt, neue exe eingefügt aber es geht nicht.
Immer der selbe Error, auch wenn ich alles von GTA Sa lösche gibts nach neuinstallieren wieder den Report Crash.
Hat einer ne Lösung?
GTA-SAMP will nicht mehr
- FeelVisions
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du dein Treiber neu installiert?
MfG -
Noch nicht, aber ich glaube nicht das das etwas damit zu tun hat, hat ja vorher auch funktioniert.
-
Hatte genau den gleichen Scheiß
Lösung: GTA Löschen ALLES. Neu installieren. Fertig. -
Wie gesagt, ich habe wirklich ALLES gelöscht was ich gefunden hab, heisst: Verzeichniss und Gta user files
-
Nein.
Du musst dein ganzes GTA löschen. Und danach wieder neu installieren
-
Hatte ich auch Compantiblitätsmodus!
-
Freak, genau das hab ich doch gemacht :o
//edit: Habe nun alle Treiber aktualisiert, immernoch nichts.
//edit: //edit vergessen -
Also bei mir hats nach neuinstallation wieder geklappt!
-
Wenn du es neuinstalliert hast bennene mal das SA Verzeichnis um, zB von \...\Rockstar Games\GTA San Andreas nach \...\Rockstar Games\SA
-
Wunderbar, danke Bloodyeric wäre auf viel gekommen, nur nicht auf das
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.